Freitag, 19. März 2021

Kindergarten für Khowarib - Material geliefert und schon eingebaut!

Kaum haben wir uns für den Weiterbau des Kindergartens entschieden und das Material bestellt, hat dieses auch schon seinen langen Weg nach Khowarib gefunden.

Auch die Handwerker waren sofort vor Ort und schon heute, wenige Wochen nach Projektstart, sind die meisten Arbeiten erledigt.

Wir sind froh in der Zeit der Pandemie, die bei vielen zur Arbeitslosigkeit geführt hat, mit unserem Auftrag einen kleinen Beitrag zur Beschäftigung der Menschen in Namibia leisten zu können.

Und natürlich freuen wir uns für alle Kinder in Khowarib, dass der Kindergarten noch besser und schöner wird.


Das Baumaterial ist angekommen und nun gilt es anzupacken und zu entladen.




 


Noch selten haben wir so gerne Bilder von Toiletten gepostet.

Frischwasser und Abwasser sind korrekt angeschlossen.

Die Veranda ist neu betoniert und das Schattendach spendet das, wozu es da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen